Hallenfreibad Linden wird 50 Jahre jung

Hallenfreibad Linden wird 50 Jahre jung!

Am Sonntag noch nichts vor? Dann ist vielleicht bei strahlenden Sonnenschein das Südbad eine passende Alternative. Im Südbad Linden, Brannenweg 10, steigt eine Geburtstagsfete.

Es warten Attraktionen wie Schnupper-Aquakursen, Kinderanimation, Spielen mit Wasserspielzeugen, Wasserparcours und Erwachsenenschwimmtechniken auf die Besucher. Darüber hinaus stellt der Stadtsportbund auf dem Außengelände einen Klettergarten zur Verfügung. Das Hallenfreibad Linden ist an diesem Tag von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Das Programm beginnt um 11 Uhr mit einer Eröffnungsrede des Bezirksbürgermeisters Marc Gräf und endet gegen 19 Uhr. Die Wasserspielzeuge stehen bei gutem Wetter im Freibadbereich und bei schlechtem Wetter im Hallenbad zur Verfügung. Die Aquakurse finden in der Halle statt. Der Eintritt beträgt zwei Euro, ermäßigt einen Euro. Inhaberinnen und Inhaber des Bochumer Ferienpasses haben freien Eintritt.