Der Jahresbrief des Ortvereins Linden ist da

Das Jahr 2020 ist so gut wie passé. Es stand ganz im Zeichen der Corona-Krise. So etwas wie diese Pandemie braucht kein Mensch und doch ist sie da. Sie ist Gefahr und Herausforderung zugleich. Jede/jeder ist gefragt, die eigene gesellschaftliche Verantwortung täglich zu leben. Unsere Treffen finden infolgedessen zurzeit nur noch virtuell statt. Daher wählt auch der Ortsverein Linden den Weg des Jahresbriefes, allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und ein glückliches und erfolgreiches, vor allem gesundes Jahr 2021 zu wünschen und Dank zusagen für das Engagement der Mitglieder unter erschwerten Bedingungen. Dieser Jahresbrief geht in den nächsten Tagen den Genoss*innen über die  Hausverteilung bzw. per Post zu. Er enthält darüber hinaus einen Rückblick über das Jahr 2020 und eine Ausblick über die Projekte, die Ortsverein Linden künftig angehen möchte. Jahresbrief 2020 zum Download