Otto-Wels-Platz Bild: Tanja Grewing

Ortsverein Dahlhausen

Der SPD-Ortsverein Dahlhausen ist einer von 38 Bochumer Ortsvereinen. 1896 gegründet verfügt die Dahlhauser SPD über eine 100-jährige Tradition. Seine 197 Mitglieder halten regelmäßig

Die Ruhr in Dahlhausen Bild: Norbert Konegen

Mitgliederversammlungen ab, diskutieren politische Themen, planen Aktionen und entsenden Delegierte in die Unterbezirksparteitage. Kommunalpolitisch hat der Ortsverein Dahlhausen viele Akzente gesetzt und an der erfolgreichen Gestaltung des Strukturwandels des Stadtteils aktiv mitgewirkt.

Aktuell befassen sich die Mitglieder mit dem Projekt Stadterneuerung Dahlhausen. Dazu brauchen wir auch Ihre Unterstützung! Die aktiven Mitglieder des Ortsvereins würden sich sehr freuen, Dich in einer der nächsten Versammlungen begrüßen zu können. Der Ortsverein trifft sich jeden zweiten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der ehemaligen Schule Kassenberger Straße 160 zur öffentlichen Vorstandssitzung . Schau doch einmal rein Infos: